Was läuft so im Verband 2018

 

Was läuft so 2018 im Verband? Unsere Aktionen und Termine, die ihr euch jetzt schon fest eintragen könnt.  Die Wichtigsten schonmal vorab: Tag am Meer Festival wird am 14. Juli in Prora stattfinden und unsere erste Ferienfreizeit wird diesmal vom 22. bis 28. Juli am Mirower See sein. Anmeldung sind telefonisch schon möglich. 

 

Weitere Termine findet ihr unter 

Termine 2018



Vielen Dank und auf Wiedersehen!


 

Liebe Kollegen, Mitstreiter und Freunde,

ich werde den Landjugendverband in der Position als Agrarreferentin zum 30.09.2017 verlassen.

Hinter mir liegen über 10 tolle, lehrreiche und vor allem schöne Arbeitsjahre, daher sehe ich meinem Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Für mich ist die Zeit der beruflichen Veränderung gekommen und auch privat möchte ich mehr Zeit für meine Familie haben. Da ist ein wohnortnaher Arbeitsplatz für die Zukunft von Vorteil.

Ich freue mich euch auf ehrenamtlichen Veranstaltungen wiederzusehen.

In diesem Sinne herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und schöne Zeit mit euch!

 

Alles Gute!





Aktuelle Termine zu unseren Aktionen und Veranstaltungen haben wir auf Termine für Euch zusammengefasst.

 

       

30.09.2017 Spielmobil auf dem Erntefest in Kruckow

 

01.10.2017  Landjugend

auf dem Landeserntedankfest in Siedenbollentin

 

04.10.2017 Auftakt zur EU - Schulernährungprogramm in Hagenow

 Wir sind dabei......

 


 

 Infos zum 27. Landeserntedankfest findet ihr unter 

https://siedenbollentin.de

/landeserntedankfest/

Besucht uns auf der Ausstellungsfläsche 3 !!




Shoppen und Helfen geht immer. Der Landjugendverband dankt jedem für die Unterstützung.